Nützliches

Auch allerhand mehr oder weniger nützliche Dinge finden sich zum Thema "Maulwürfe", so habe ich eine Reihe Buchtipps gesammelt, außerdem ein paar nette Spieletipps.

Vielleicht interessiert sich auch der eine oder andere für meine Links zum Thema "Maulwurf"?.

Außerdem habe ich noch ein paar Rezepte, die hoffentlich noch mehr werden (obwohl....eher unwahrscheinlich, oder?).

Oder wie wäre es mit einem meiner netten Bildschirmschoner, entweder Redmole oder Mower? Besonders Letzterer dürfte bei Maulwurfhassern beliebt sein.

Eines Tages fand ich im Rechenbuch meines Sohnes (damals 2. Klasse Grundschule) ein nettes Maulwurfspiel, das ich mit freundlicher Genehmigung des Schroedel-Verlages meinen Besuchern präsentieren darf.

Durch umfassende Recherchetätigkeit ist es mir außerdem gelungen, ein äußerst seltenes Tondokument zu bekommen. Es handelt sich dabei um den Namen unseres Freundes, des kleinen Maulwurfs, im tchechischen Original, und zwar als wav-Datei

Bei Memmi, dem Maulwurf, können sich echte Fans jetzt auch die geeignete Musik zum Thema anhören. HIER gehts zu Memmi.

Ganz besonders erfreut war ich, als ich durch einen Eintrag in meinem Gästebuch auf die Seite von Daniela Stobbe aufmerksam wurde. Dort findet man in Aquarelltechnik liebevoll gemalte Karten und andere Bilder für jede Gelegenheit. Eine kleine Zusammenfassung ihres wunderbaren Angebots findet man HIER .

Eine neue Rubrik ist die Fanshopping-Abteilung, wo sich Artikel finden, die jeden wahren Maulwurf-Fan interessieren dürften.

Diese Rubrik "Nützliches" darf gerne noch wachsen. Besucher, die zum Thema also etwas aufgestöbert haben: "Her damit!"

Fündig geworden bei www.maulwuerfiges.de? Dann lesen Sie doch mal hier:

Themenübersicht