Gästebuch

Wer hier gelandet ist, der hat wohl vor, mir eine Nachricht im Gästebuch zu hinterlassen. Dazu noch ein wichtiger Hinweis:

Über Einträge in mein Gästebuch freue ich mich fast immer, denn dies ist nahezu die einzige Möglichkeit zu erfahren, wie es meinen Besuchern bei meinen Maulwürfen gefallen hat. Werbe-Einträge, die darauf schließen lassen, dass der/die Besucher sich jedoch nicht einmal auf meiner Seite umgesehen hat/haben und lediglich auf seine/ihre eigene(n) Seiten aufmerksam machen will/wollen, erfreuen wohl kaum einen Webseiten-Betreiber. Dafür gibt es genug andere Platformen, wie zum Beispiel Linklisten. Feedback zu dieser Seite ist dagegen sehr willkommen, ebenso natürlich persönliche Grüße.

Die Problematik von Masseneinträgen, die zeitgleich in hunderten von Gästebüchern in identischer Wortfolge auftauchen, ist auch Gegenstand der "Aktion gegen Copy und Paste in Gästebüchern", die ich daher unterstütze.

Aktion gegen Copy and Paste in Gästebüchern!

Weiterhin werden alle Arten von Einträgen, die sittenwidrige, rassistische oder pornografische Texte oder Bilder zum Inhalt haben, sofort gelöscht, wenn ich sie bemerke. Gleiches gilt für Einträge mit Links auf ebensolche Webseiten oder auch auf Webseiten, die dann beim Anklicken einen Dialler installieren wollen. Sollte mir so ein Eintrag nicht aufgefallen sein, wäre ich für einen kurzen Hinweis sehr dankbar.

Ich hoffe, meine Einleitung hat niemanden abgeschreckt? Dann kann es ja losgehen:

Hier eintragen--> <--Hier eintragen

Bitte nicht mehr benutzen--> Altes Gästebuch<--Hier bitte nur noch lesen

 

Themenübersicht