Maulwürfiges--->Der kleine Maulwurf--->Leiv-Bücher

Der Maulwurf geht auf Reisen

Dieses Buch bei Amazon :-)
Klappentext: "Drei Geschichten über den kleinen Maulwurf versammelt dieses Buch.
Seine Abenteuer mit dem Regenschirm und der Rakete, Reiseerlebnisse und Tagesverläufe werden erzählt. Wundersame Dinge widerfahren dem Maulwurf, überall findet er Freunde, und überall verbreitet er Freude. Zdenek Milers Maulwurf ist schon seit geraumer Zeit ein liebenswerter und beliebter Zeitgenosse der Kinder. Aber immer wieder und immer noch kann man Neues über ihn lesen, seine Taten bewundern, die ihn auf dieser Welt herumwirbeln. Wir wünschen unseren Lesern vergnügliche Maulwurfstunden"

LEIV Leipziger Kinderbuchverlag GmbH
ISBN: 3-928885-25-1
Unverb. Preisempf.: 10,90 Euro

<-- Zum Bestellen bitte auf das Bild klicken!

Themenübersicht